HR Business Partner / Personalreferent (m/w)

Lange Uhren GmbH

Glashütte bei Dresden

Personalwesen

Feinmechanik

Glashütte bei Dresden

Ferdinand-A.-Lange-Platz 1

alange-soehne.com

HR Business Partner / Personalreferent (m/w) Lange Uhren GmbH Glashütte bei Dresden Als HR Business Partner umfasst Ihr verantwortungsvoller Aufgabenbereich das gesamte Spektrum des modernen Personalmanagements in einem international geprägten Umfeld.

Wir Sind Ein International äußerst Erfolgreiches Sächsisches Unternehmen Der Luxus-branche Im Obersten Qualitäts- Und Preissegment Mit Internationaler Ausrichtung Seit Der Wiedergeburt Der Legende Im Jahre 1994 Gehört A & Söhne Zu Den Meist Beachteten Marken Im Luxusbereich Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Befristet Einen Hr Business Partner (m/w) Mit übernahme­perspektive Ihre Herausforderung: Als Hr Business Partner Umfasst Ihr Verantwortungsvoller Aufgabenbereich Das Gesamte Spektrum Des Modernen Personalmanagements In Einem International Geprägten Umfeld Dazu Gehört Die Beratung Betreuung Und Unterstützung Von Führungs­kräften Und Mitarbeitern In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Sie Steuern Den Kompletten Recruiting-prozess Und Nutzen Dabei Auch Moderne Mittel Wie Social Media Und Active Sourcing Sie Konzipieren Und Organisieren Personalentwicklungsmaßnahmen Gemeinsam Mit Der Personalleitung Managen Sie Das Interne Talent­management Programm Analysieren Die Ergebnisse Und Zeigen Entwicklungspotenziale Auf Sie Koordinieren Die Social-media-aktivitäten Des Personalbereiches Darüber Hinaus Verantworten Sie Eigene Projekte Und Arbeiten An Strategischen Personalthemen Mit Ihre Fähigkeiten: Sie Bringen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Sowie Einschlägige Berufserfahrung Im Hr Bereich Mit Ihre Erfahrung In Der Anwendung Moderner Personal­management­systeme Wie Z B Mbo Talentmanagement Und Succession Planning Macht Sie Zu Einem Kompetenten Partner Für Unsere Führungskräfte Sie Haben Hervorragende Englischkenntnisse Und Sind Bereit Diese In Zusammenarbeit Mit Unseren Internationalen Kollegen Anzuwenden Im Umgang Mit Unterschiedlichsten Zielgruppen Besitzen Sie Das Notwendige Fingerspitzengefühl Und Stellen Ihre Kommunikationsstärke Unter Beweis Sie Haben Freude Am Netzwerken Und Bewegen Sich Sicher Auf Den Social-media-plattformen Sie Arbeiten Gerne In Einem Team Das Spaß An Veränderung Und Neuen Herausforderungen Hat Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Hinterlassen Sie Ihre Fußspuren Bereichern Sie Ein Team Das Mit Leidenschaft Und Starkem Gemeinsinn Das Werk Von Ferdinand Adolph In Die Zukunft Trägt - Getreu Dem Motto "never Stand Still" Haben Sie Lust Auf Diese Neue Und Spannende Herausforderung Dann Kontaktieren Sie Uns Persönlich Oder Lernen Sie Uns Auf Unserer Homepage Bei Facebook Xing Oder Linkedin Näher Kennen über Die Zusendung Ihrer Bewerbung Freuen Wir Uns Human Resources Ressources Personalwesen Personalreferent Personalplanung Personalrekrutierung HR Business Partner / Personalreferent (m/w) Als HR Business Partner Umfasst Ihr Verantwortungsvoller Aufgabenbereich Das Gesamte Spektrum Des Modernen Personalmanagements In Einem International Geprägten Umfeld Glashütte Bei Dresden

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   Lange Uhren GmbH Glashütte (Glashütte)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Lange Uhren GmbH (Glashütte bei Dresden)

HR Business Partner / Personalreferent (m/w)
   Lange Uhren GmbH (Glashütte bei Dresden)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Falkensee)

Meister / Techniker für den Netzbau Gas und Fernwärme (m/w/d)
   Stadtwerke Balingen (Balingen)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Duisburg)